npd-niederbayern.de - NPD Bezirksverband Niederbayern

28.12.2012

Lesezeit: etwa 1 Minute

NPD „Dreikönigstreffen“ 2013

Ort der Veranstaltung:
Gasthaus Hubert Rauschendorfer in 94553 Breitenhausen, Dorfstraße 14 (Navi)

(zwischen Niederwinkling, >A3 Ausfahrt Schwarzach< und Mariaposching >A3 Ausfahrt Metten<)

Das Dreikönigstreffen findet am Dreikönigstag, den 06.01.2013 statt.
Beginn ist 10.00 Uhr (Einlass ab 9.00 Uhr).

Bevor Niederbayerns NPD Spitzenkandidaten der Land- und Bezirkstagswahlen 2013 an das Podium treten, wird der neu gewählte NPD-Landesvorsitzende Karl Richter seine Botschaft an uns richten.

Hauptredner:
Sascha Roßmüller, Stellv. Landesvorsitzender:
„Regionalpolitik statt Rettungspolitik – Freiheit, Heimat und Identität“
  
Alfred Steinleitner, Bezirksvorsitzender:
„Warum sich mit den etablierten Parteien nichts ändern kann“

Leider ist der Veranstaltungsort nicht mit Bus und Bahn erreichbar.

Der Eintritt ist frei und die Kosten für das leibliche Wohl trägt jeder selbst. (Mittags gibt es knusprigen Schweinebraten)
 

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: